FANDOM

Urlan ist zwar einer der Helden, wird aber als Klasse "Barbar" gehandhabt und hat auch einige Fähigkeiten von ihnen übernommen. Er ist der Bruder von Ursula und hat sowohl in ihrer als auch in Valens' Story eine kleine Nebenrolle.

Urlan ist besonders nützlich im Nahkampf. Seine einzigartige Fähigkeiten sind die Katzenverwandlungen, welche sonst nicht einmal die Barbaren lernen können. Ausserdem kann er sich in einen Wolf und einen Bären verwandeln. Das heisst, er kann sich sowohl in eine schwere als auch in eine leichte Bestie verwandeln, wodurch er auch gegen schwere Gladiatoren eine gute Chance im Kampf hat.

Durch diese insgesammt 9 Verwandlungen hat er dafür nicht so viele Spezialfähigkeiten oder Angriffe, was seine Angriffsauswahl ziemlich einschränkt. Ansonsten sind seine Werte alle durchschnittlich bis gut.

Urlan kämpft am besten gegen leichte und mittlere Gladiatoren an der Front. Durch seine Verwandlungen kann er sich einerseits heilen und andererseits seine Gewichtsklasse ändern. Ihr solltet euch aber eher auf die Kombinations- und Verbundenheitsangriffe konzentrieren.

RekrutierbarBearbeiten

Wenn ihr für Ursula spielt, ist Urlan von Anfang an in eurer Schule. Wenn ihr für Valens spielt, schliesst er sich euch an, wenn ihr Nordagh verlässt.

SpeziellesBearbeiten

  • Er kann sich in 3 Formen von 3 Tieren verwandeln. So viele Verwandlungen hat sonst kein anderer Gladiator.
  • Urlan zählt bei der zu den Barbaren