FANDOM

Eiji ist eine Heldin, die sich in den Steppen der Winde anschliesst. Obwohl sie eine der 4 Helden ist, wird sie als Bogenschützin gehandhabt. Sie hat in den Geschichten von Valens und Ursula die gleiche Rolle.

Eiji hat einen ziemlich schwachen Angriff und wenige Trefferpunkte, weswegen sie im Nahkampf nicht wirklich geeignet ist. Dafür hat sie eine enorme Reichweite und einen guten Mix aus den Fähigkeiten der Bogenschützen und Amazonen.

Da sie ein Gladiator der Klasse Unterstützung ist, hat sie keine Klassen-Vor oder Nachteile, sollte aber nicht gleich an Schwere Gladiatoren geraten, da diese sie mit einem stärken Kombo gleich ausschalten können.

Leider sind ihre Kombinationsangriffe nur im Nahkampf ausführbar, deswegen sollte man sich lieber auf Angriffe und Verbundenheitsangriffe fokusieren.

Eiji hat einige sehr gute Angriffe, welche aus mittlerer bis weiter Distanz sehr nützlich sind. Mit den Fernangriffen, kann sie über die ganze Arena hinweg Gegner angreifen. "Funke" eignet sich um männliche Gegner zu betäuben. Mit "Bann" kann sie sowohl männliche, als auch weibliche Gladiatoren für sich kämpfen lassen.

RekrutierbarBearbeiten

Eiji schliesst sich in beiden Geschichten automatisch an, sobald ihr die Steppen der Winde erreicht.

SpeziellesBearbeiten

  • Ihre Fähigkeit "Bann" kann im Gegensatz zu der gleichnamigen Amazonen-Fähigkeit beide Geschlechter treffen.
  • Ihre Kombinationsagnriffe wirken nur im Nahkampf
    • Sie hat ausserdem von allen Unterstützungsgladiatoren am meisten Nahkampfangriffe
  • Sie hat zusammen mit den Bogenschützen die grösste Reichweite aller Gladiatoren.